sennheiser
 

Lookbook: Back to the 70s mit 2Bandits

Kurze Vorwarnung: Wer den Trend der wilden 70er nicht mehr sehen kann, sollte sich jetzt besser verabschieden und einen der anderen super Artikel lesen, die wir hier so zu bieten haben – denn nein, ich habe noch (lange) nicht genug von flared Jeans, Fransen und runden Sonnenbrillen a là John Lennon. Die Schuld schiebe ich jetzt mal ganz unverschämt auf das Label 2Bandits. Das hat nämlich ein dermaßen cooles Lookbook kreiert, dass ich mich auf der Stelle auf die Suche nach Fellwesten und Schlaghosen machen möchte, während im Hintergrund Best of Woodstock läuft. Das Ganze mag zwar ein ziemlich kläglicher Versuch sein, um wenigstens ein bisschen was vom Hippie-Feeling zu spüren, aber man kann sich eben nicht aussuchen, in welches Zeitalter man geboren wird.

Aber jetzt zurück zum Lookbook, das ganz nebenbei auch noch den überaus genialen Namen „California Bandit“ trägt. Denn die großartigen Bilder möchte ich euch genauso wenig vorenthalten, wie meine Favoriten der Kollektion. Und ja, es ist natürlich der Schmuck – wie könnte es auch anders sein? Die silbernen Ketten, Ringe und Armreifen sind mit ihren türkisenen Steinen (und Mondsteinen!) für einen Boho-Fan wie mich ja auch ein echtes Schmankerl. Ganz bringt die Bildstrecke auch ein bisschen Sommer in den grauen Herbst – und das können wir bei diesem Wetter ja alle gebrauchen, oder?

2Bandits Lookbook 2Bandits Lookbook 2Bandits Lookbook 2Bandits Lookbook 2Bandits Lookbook2Bandits Lookbook 2Bandits Lookbook 2Bandits Lookbook

Fotos: 2Bandits

 

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites