fbpx

Acne Studios launcht die erste offizielle Taschenkollektion

Endlich, endlich, endlich hat Acne, der Minimalist unter den Design-Minimalisten, meine (und die tausend anderer) Bitten erhört und die erste ganz offizielle Taschenkollektion auf den Markt gebracht, yay! Warum genau das schwedische Modeunternehmen so lange gewartet hat, ist keinem so wirklich klar – dabei wissen wir doch alle: „Ohne Tasche, keine Competition!“ Dafür können wir uns mit den Modellen „Rope“, „Hero Jeans“ und „Buckle Jeans“ gleich doppelt so siegessicher fühlen, denn die Kollektion zeigt bei weitem keine typischen It-Bags, an denen wir uns nach einem halben Jahr schon wieder satt gesehen haben, sondern moderne Klassiker. So sollen die Ledertaschen nicht nur unterschiedliche Styles, sondern auch Charaktere verkörpern, verriet Creative Director Jonny Johansson.

Und ich kann euch schon jetzt sagen: Die Handtaschen sind es schon jetzt wert, das schöne Geld nicht mehr für die ganzen Snacks auszugeben, sondern zu sparen. Das einzige Problem könnte die Entscheidung sein, denn bei der Auswahl (es gibt nicht nur unterschiedliche Styles, sondern auch verschiedene Farben) möchte man am liebsten alle nehmen…

Alle Acne Taschen gibt es exklusiv auf Acne Online und in ausgewählten Acne Studio Stores zu kaufen. Meine Lieblingsmodelle habe ich euch schon jetzt auf einen Blick zusammengestellt:

acne taschen

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites