fbpx
 

ZBOARD – Dein Must Have für den Sommer

Die CES (Consumer Electronics Show) 2015 in Las Vegas ist ja erst kürzlich zu Ende gegangen und so langsam wird einem erst klar, welch wunderbare Innovationen dort ausgestellt wurden.

Bei uns in den Medien wurde vor allem die neue Mercedes Benz Studie bewundert, weil man ja nun auch in der Automobilbranche begriffen hat, dass die Schlacht um das Auto der Zukunft sich hauptsächlich im Bereich technischer Neuerungen geschlagen wird.

Viele Andere schöne Dinge fanden hierzulande keine Beachtung.

Umso mehr denken wir ist es notwendig, so grossartige Produkte wie das ZBOARD vorzustellen.

Das  mit einem 500 W Motor angetriebene Skateboard wiegt etwas mehr als 7 KG und schafft in der Spitze um die 30 Km/h, was meiner Meinung nach ziemlich ordentlich ist.

Vorne und hinten ist es mit LED-Leuchten ausgestattet, die dem Benutzer verschiedene Blink-Optionen anbieten, um auch bei jeder Tages- und Nachtzeit  im Strassenverkehr gesehen zu werden.

Die Steuerung ist für jeden mit etwas Gleichgewichtssinn kinderleicht zu handhaben.

Etwas nach vorne lehnen und man nimmt Geschwindigkeit auf, zurücklehnen und man bremst.

Der Preis ist natürlich nicht ohne, aber was sind schon knapp 1300 Dollar im Gegensatz zu dem ultra Feeling und der Tatsache , dass man etwas hat, was mit Sicherheit nur ganz wenige Leute ausser dir haben.

Besuchen und bestellen bei den Jungs könnt ihr direkt auf ihrer Shop-Seite

Wenn ihr bis zu 250 Dollar Rabatt haben wollt, könnt ihr euch bei der Crowd-Founding Seite indiegogo an diesem geilen Projekt beteiligen, aber nicht mehr lang, die Jungs sind schon 500 % überfinanziert. 😉

ZB1

ZB2

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites