sennheiser
 

Zahlen oder Zocken

——Sponsored Post——

Zahlen oder Zocken, das ist hier die Frage. Pünktlich zur WM hat Burger King ein nettes Feature entwickelt, um seinen Lieferservice noch bekannter zu machen. Das große Public Viewing ist ja spätestens nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft passé, von daher gibt es keinen Grund, sich nicht mal ein nettes Spiel mit Burger und Pommes auf der heimischen Couch anzuschauen. Sozusagen für all jene, die es noch nicht wußten, man kann sich jetzt seinen Whopper auch bequem nach Hause liefern lassen! Aber damit nicht genug: Noch bis zum 15. Juli gehört man nach einer Bestellung beim Lieferservice vielleicht sogar zu den Auserwählten und anstatt des kleinen Lieferjungen steht die ziemlich süsse Freestyle Fussballerin Aylin Yaren vor deiner Tür und fordert dich zum Duell auf. Du hast die Wahl: Zahlen oder zocken. Schnell wird klar, so easy wird’s nicht, denn das Team von Burger King hat alles mitgebracht: Spielfeld, anfeuernde Zuschauer und sogar einen offiziellen Referee gibts dazu.

Aylin hat am Ball einiges drauf

Und dann gilt es: Nimm Aylin innerhalb von 45 Sekunden den Ball ab und du musst nix zahlen.

Unschwer vorzustellen, dass die ehemalige Profispielerin mit ihren ausgebufften Tricks so manchem Herren der Schöpfung das Nachsehen gegeben hat.

Natürlich ist es aber in der Hauptsache für alle Beteiligten eines: Eine Riesengaudi.

Da natürlich nicht jeder in den Genuss von Zahlen oder Zocken kommen kann, hat Burger King eine ziemlich coole Idee gehabt, das Zocker Feeling auch direkt in der Filiale zu haben.

Wer sich nämlich die App runterlädt, kann auf seinem eigenen Tablett mittels Augmented Reality ein eigenes Torwandschießen veranstalten. Richtig coole Nummer, müsst ihr unbedingt mal ausprobieren.

Also, bevor ihr euch das nächste Mal bei Heißhunger auf einen Whopper in eine Filiale stürzt, denkt lieber kurz darüber nach, ob ihr euch das Teil nicht doch vielleicht liefern lassen solltet.

Aber jetzt zieht ihr euch erstmal das Video rein. Viel Spass damit

 

 

 

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites