sennheiser
 

„View From A Blue Moon“ | Der erste Surf-Streifen in 4K

Der 23-jährige Hawaiianer John John Florence zählt zu den besten Surfern, die die Welt je gesehen hat. In Zusammenarbeit mit Blake Vincent Kueny und dem ausgezeichneten Filmstudio Brain Farm erscheint nun am 1. Dezember der Film View From A Blue Moon über Florence und seine Freunde, der sie auf ihrer Tour durch sämtliche Gewässer des Planeten zu ihren präferierten Surfing Spots begleitet. Das Material erstreckt sich über Aufnahmen der letzten drei Jahre und wurde als erster Surf-Streifen ever im Hochauflösungsformat 4K gedreht. Ein gestochen scharfer Augenschmaus in puncto Sport, Fotografie und Film, den man sich allein schon der atemberaubenden Landschaften wegen unbedingt anschauen sollte. Hier der musikalisch großartig hinterlegte Trailer, enjoy:

 

Fotos:
www.viewfromabluemoon.com

Hat euch dieser Artikel gefallen?
Schreibt uns doch mal eure Meinung als Kommentar – und wenn ihr grade dabei seid, folgt uns auch gleich auf Facebook, Twitter, Instagram, google+ und tumblr!

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites