fbpx
 

Stylish unterwegs mit Bambus Bikes

Kennt ihr das Phänomen? Fahrer von Fixie Bikes, deren Outfits sich inzwischen schon an den Look des eigenen Fahrrades angepasst zu haben scheinen. Ist sicherlich eine Großstadt-Erscheinung, aber inzwischen ist in manchen Städten der Look des Bikes mindestens genauso wichtig wie die Klamotte.
Für all diejenigen haben wir jetzt was. Nein, natürlich nicht nur für die eingeschworene Gemeinde der Berufsindividualisten, sondern eben auch für dich und mich.
Und zwar weil die Bikes von Bambu Campos Bikes richtig cool sind.
Und nicht nur das: Der Grossteil eines gefertigten Rahmens ist tatsächlich aus reinem Bambus, welcher für die Zwecke extra us Asien importiert wird. Die Flexibilität des natürlichen Rohstoffs ermöglicht eine Fertigung in verschiedensten Formen und Grössen.
Jedes Bike wird mit Liebe in Handarbeit gefertigt.
Der Stammsitz von Bambu Campo Bikes ist übrigens im schönen Saragossa im Nordosten Spaniens.

CBB1

CBB10

CBB2

CBB4

CBB8

CBB7

CBB5

CBB12

CBB9

CBB11

tagged in Streetstyle
Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites