Sport ist jetzt Magenta


—-Sponsored Post—-

Umso dunkler die Jahreszeit, desto bequemer die Couch. Diese alte Wahrheit bekommt jetzt eine ganz neue Dimension. Denn für Hobbybundestrainer und Pseudosportexperten aller Couleur sowie Extremcoucher gibt es bereits seit August ein Angebot, welches aufhorchen lässt. Der Rosa Riese aka Telekom  hat seine Angebote ordentlich aufgepeppt und mit der neuen Sky-Partnerschaft das bereits bestehende Sport-Angebot für Entertainment Kunden nochmal merklich ausgeweitet. Wo bisher nur alle Spiele der 3. Liga und der Frauenfussball-Bundesliga, die Spiele der deutschen Eishockey-Liga, Basketball und die Kämpfe von RAN-Fighting (FC-Bayern.TV lassen wir an dieser Stelle mal raus, ist ja nicht jedermanns Sache)  zu sehen waren, gibt es jetzt noch eine ordentliche Schippe oben drauf.

Denn nur für 9,95€ im Monat (die ersten 6 sind sogar kostenlos) gibt es für Entertainment Kunden Sky Sport Kompakt dazu. Das beinhaltet Die Konferenzen der Bundesliga live, die der UEFA Championsleague live sowie alle Spiele der Handball Bundesliga live und in Farbe.

Das Schöne ist, nicht nur live im TV, sondern natürlich auch im Web und via App. Denn wer will denn heute noch  das Spiel seiner Lieblingsmannschaft verzichten, nur weil er bei Schwiegermutter zu Kaffee Kuchen eingeladen ist. Das war gestern. Heute ist Entertain. Festnetz, TV & Internet sowie Abermilliarden von Filmen und Serien On Demand, das alles to-Go und jetzt auch noch Sport, bis der Arzt kommt. Das ist nicht bloss heute. Das ist die Zukunft. Und die ist definitiv nicht rosa. Sondern Magenta.

 

 

Schon gewusst: Die Telekom ist in über 50 Ländern vertreten und hat mit ihren weltweit fast 220.000 Mitarbeiter 2016 einen Umsatz von 73,1 Milliarden Euro erwirtschaftet. Davon 2/3 ausserhaöb Deutschlands. MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites