fbpx

Mal kurz aus dem Staub gemacht mit Urlaubsdeal von l´tur

— Sponsored Post —

Der Herbst ist da. Finally ! Und wie er eingeschlagen hat. Wo gestern noch kurze Röcke, Shorts und T-Shirts zu sehen waren, regiert heute der Mantel-Pulli-Lange-Hosen-Look.

Was vor wenigen Wochen noch unvorstellbar war, ist nun eingetreten. Es regnet noch in Deutschland. Falls sich jemand wundern sollte, warum die Strassen wie ausgestorben sind und die Geschäfte überall geschlossen, dafür gibt es eine simple Erklärung.

l´tur macht dir den Urlaubs-Deal.

Wer kurzentschlossen ist und/oder jetzt schon genug von der Kälte hat, geht jetzt einfach mal zum Chef und lässt ihn wissen, dass die Sonne ruft. So einfach ist das nämlich.

Danach auf die Website von l´tur und eines der unglaublich zahlreichen Schnäppchen schießen, dann ist es nur noch ein Flug ins Glück bzw. in die Sonne.

Die Kampagne läuft nicht mehr lang, aber vielleicht seid ihr ohnehin schon im www darauf aufmerksam geworden. Es gibt 3 verschiedene Videos, die euch hier und da begegnen können.

Im dem Clip, den ihr euch hier reinziehen könnt, seht ihr den Plakatierer, dem beim plakatieren auffällt, wie geil der Deal ist, das halbe Plakat hängen lässt, und sich vom Acker macht. Im anderen Video macht sich die Frisörin aus dem Staub, ohne die Kundin fertig zu schneiden und im dritten Video macht sich die Influencerin beim influencen aus dem Staub. Meine Herren, das ist eigentlich wirklich unvorstellbar, daher muss der Deal wirklich Hammergeil gewesen sein.

Ach, was rede ich denn hier noch so lange rum?  Zieht´s euch rein, ein paar Klicks, Koffer packen und ab in die Sonne. Ernsthaft, ich hätte den Artikel auch fast nicht fertig geschrieben.

 

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites