Gillette Styler – Für jeden Style der richtige Rasierer

————–SPONSORED POST————-

Männer mit Bart, vor allem auch jüngere, sind ja heute keine Seltenheit mehr. Wenn man die urbanen Zentren dieser Republik aufsucht, scheinen die Bärtigen schon fast in der Überzahl. Und wie es wuchert. Aber, und das ist ja Teil dieser Entwicklung, die irgendwann einmal durch die Hipsterbewegung angestoßen wurde:  Der Bart ist nicht ungepflegt. Im Gegenteil. Der Bart ist zum Styleobjekt verkommen. Kurz, lang spitz, alle Facetten sind vertreten. Es gibt heute wahrscheinlich genauso viele Style und Pflege Produkte für die Gesichtsbehaarung wie für das Haupthaar.

Zusätzlich sprießen Bart-Coiffeure in allen Städten aus dem Boden , der Bart von Welt möchte schließlich professionell gestylt werden.

Aber sind wir mal ehrlich. Wer von den stylischen Jungs mag schon einmal die Woche auf dem Stuhl des Coiffeurs sitzen, um sich seinen Stolz stutzen  zu lassen. Das kostet nicht nur Geld, sondern auch Zeit, die die wenigsten haben.

Hier kommt der Gillette Styler ins Spiel. Ein absolut 3-in-1 Tool mit dem jeder Bart supereasy zu stylen ist.

gillette-fusion-proglide-style_keyvisual_front-und-aufsaetze_unbegrenzte-bildrechte-kopie

Was heisst 3-in-1?

Im Grunde alles, was ein Bart so braucht. Will Man(n) an bestimmten Stellen im Gesicht glatte Haut, sprich eine klassische Nassrasur, bedient er sich der klassischen Power-Klingen von Gillette. Da bleibt kein Stoppel stehen und dank der Lubrastrips ist Rasurbrand auch Schnee von Gestern.

Willst du die Länge deines Bartes individuell gestalten? Kein Problem. Der Power Trimmer mit drei verschiedenen Aufsätzen ermöglicht dir, die Länge zu bestimmen, die du willst. Die Kammaufsätze sind superleicht zu tauschen.

Die dritte Funktion ist der Präzisionstrimmer, der durch die ergonomische Griffform eine optimale Trimm-Kontrolle verspricht.

Eine absoluter Pluspunkt ist, dass man den Gillette Styler auch unter der Dusche verwenden kann.

Fazit: Der Gillette Styler ist für alle Männer geeignet, die Wert auf ihren gepflegten Bart legen und ihn auch gerne mal spontan verändern.

 

 

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites