Die coolsten Kleiderstangen für eurer Schlafzimmer

Wir alle kennen sie: die typische Ikea 5€ – Kleiderstange (okay, mittlerweile kostet sie 2 € mehr), die in keinem Zimmer einer Modebloggerin fehlen darf. Doch mittlerweile hat sich auch bei Nichtbloggern herumgesprochen, dass die Dinger ziemlich gut aussehen können. Besonders, wenn man die Kleidungsstücke aufhängt, die etwas hermachen (die Jogginghose solltet ihr vielleicht doch besser im Schrank aufbewahren). Aber wenn wir mal ehrlich sind, brechen die 0815-Stangen nach einer gewissen Zeit ohnehin zusammen und so wirklich chic sind sie auch nicht – das kann auch die leere Acne-Tüte, die am linken Ende hängt, nicht mehr retten.
Aber keine Sorge, denn ich komme natürlich mit guten Nachrichten und vor allem mit 1a Alternativen, mit denen ihr euer Schlafzimmer verschönern könnt! Dank Holzelementen und Rohren ist nicht nur etwas für Naturburschen, sondern auch etwas für Kupferfreunde dabei. Und wisst ihr, was das Beste ist? Mit ein wenig Werkzeug und etwas Aufwand kann man die Kleiderstangen sogar selbst machen, yay! Falls ihr am Wochenende noch nichts vorhabt, wäre es doch ein super DIY-Projekt, oder? In diesem Sinne: Frohes Schaffen und Happy Weekend!

KleiderstangeKleiderstangeKleiderstange

 

Bilder: Pinterest 1, Pinterest 2, Pinterest 3, Pinterest 4, Pinterest 5, Pinterest 6, Pinterest 7, Pinterest 8

tagged in Interior, Möbel
Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites