Till Reiners im Neuen Theater

Am Donnerstag, 17. September um 20 Uhr kommt der Gewinner des Deutschen Kabarettpreises 2014 Till Reiners ins Neue Theater Höchst und wir verlosen Karten für euch. Sein letzter Besuch im Oktober 2014 zusammen mit Nico Semsrott war ein voller Erfolg. (Wer Nico Semsrott nicht kennt, hier hatten wir auch mal was dazu). Die beiden lieferten eine kritische, zugleich böse und witzige Show zum Thema Kapitalismus.

6_img7633ps 6_2010041011-09dsc4034 6_schund-und-asche-bild

Dieses Mal ist Till Reiners mit seiner Solotour „Auktion Mensch“ auf der Bühne. Sein neues Programm widmet sich dem, was unsere Gesellschaft zusammenhält und so liebenswert macht: Konkurrenzdenken, Neid und moralische Flexibilität.

6_dsc2680_v2 2015_09_17_till-reiners 6_2010041010-58dsc3986

Trotz des Deutschen Kabarettpreises 2014 ist Till Reiners immer noch eine Entdeckung. Im Poetry-Slam verwurzelt, schafft es der Künstler profundes politisches Kabarett mit ungeheurem Sprachwitz auf die Bühne zu bringen. Er zeigt Kabarett wie es sein sollte, ohne Designeranzug, extravagantes Haarstyling oder Hau-drauf-Pointen.

Wir verschenken Zweierkarten für die Vorstellung am Donnerstag. Kommentiert, teilt oder liked diesen Beitrag auf unserer Feinripp-Facebook Seite und ihr seid in der Auswahl.

Hier eine kleine Kostprobe des Kabarettisten bei der NDR Satire-Show:

Link Neues Theater Höchst: http://www.neues-theater.de/index.php?id=2

Link Künstlerseite: http://www.tillreiners.de

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites