sennheiser
 

Auf´s Board und Film ab

Heut könnt ihr gleich mehrere Fliegen mit einer Klatsche erwischen. Falls ihr euch nicht eh schon die Bembel Town Rollergirls anschaut. Aber so oder so, zeitlich könnt das auch noch gut mit folgender Veranstaltung hinhauen. Volcom stellt heut nämlich den frisch gedrehten Film „True to This“ in einer Videopremiere vor. Es wird geskatet, geboardet und gesurft was das Zeug hält. Solche Videopremieren sind immer ein interessantes Zusammenkommen von Anhänger dieser Szene. Natürlich kann man sich auch von den sagenhaften Tricks begeistern lassen, wenn man sich selbst nicht ab und an aktiv auf ein Borad schwingt. Aber es ist einfach um einiges beeindruckender und atemberaubender, den Profis zuzusehen, wenn man selbst skatet oder im Winter in den Schnee fährt.

Organisiert und beherbergt wird der Event von Frankfurts tollstem (ok, es ist im Endeffekt auch der einzige) Skateequipment- und Snowboardladen Railslide. Hier trifft sich heut jeder mit Liebe und Knowhow zum Brettsport. Während des Nachmittags gibt´s jede Menge Infos und kleine Werbeaktionen im Laden, also schaut da ruhig schon vorher rein.

Und danach wird die eigentliche Videoshow im Neclected Grassland ums Eck vorgestellt. Perfekte Kombi. Hans Romanovs neuer Laden ist ein nettes Fleckchen. So musste er doch leider den schönen und gern besuchten Yachtclub aufgeben, weil andere Leute meinten, man könne sich die Party gut mit etwas mehr Budget erkaufen, aber es lässt sich glücklicherweise nicht alles mit Geld ergattern. Der neue Laden läuft gut und verspricht eine interessante Location für das Event. Ab 19:00 Uhr könnt ihr die ersten Cocktails bestellen und um 20:30 heißt es Action und Film ab. Der Eintritt ist for free.

Link zur Volcom Filmseite: http://www.volcom.de/?SID=3tj390h9sa6rttepjupvvdd0u5&___store=volcom_de

Link zur Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/632994360087143/

Link zur Seite vom Railslide: http://www.railslide.de/

Adresse Neclected Grassland: Sandhofpassage / Neue Kräme 29

Hier ein kleiner Trailer zum Streifen:

Foto: Volcom
Video Volcom

tagged in Nightlife, Video
Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites