fbpx

Michael Walser, Packator. Seid Ihr das Uber der Paketdienste?

michael-walser-packator

In Folge 4 fordern wir Michael Walser von Packator heraus uns zu ärgern und dabei ein bisschen was über die Herausforderungen und Chancen eines Logistik-Startups zu erzählen.

Michael Walser ist Unternehmer wie er im Buche steht und einer der schon ein alter Hase in der Startupszene ist. Schon Ende des letzten Jahrhunderts gründete er der Studentenvorteilsclub allmaxx.de den er erfolgreich verkaufte und einige Jahre später wieder zurückkaufte.

Getrieben von Ideen gründete er 2015 dann Packator One-Stop-Shop für alles, was schnelle Lieferung betrifft, egal ob lokal, national oder global. Expressversand Weltweite Expresslieferung inklusive Abholung und Zollabfertigung

Viel Spaß beim hören.

Unsere Moderatoren

Jochen Ihl findest du auf Instagram | LinkedIn | XING | Twitter | Website
Sebastian Eck findest du auf Instagram | LinkedIn | XING | Twitter | Website

Bleib UpToDate mit unserem Newsletter

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites