Max Zimmermann, der Mann der die Tassen zum reden bringt.

Neus Spiel neues Glück, heute möchte Jochen Max Zimmermann von FIFTYEIGHT bezwingen.

Max und FIFTYEIGHT kennt man eigentlich nicht, aber das was die Mädels und Jungs machen haben wir bestimmt alles schon mal gesehen. Glaubt ihr nicht? 

Kennt Ihr die Lachgummiwerbung aus dem Fernsehen oder den weißen Riesen? 

Ja? 

Dann könnt ihr euch bestimmt an die lustigen 3D Figuren erinnern – diese stammen aus dem Hause der Agentur. Aber nicht nur das, berühmt wurden sie eher durch einen Zufall: Tassen mit Gesichtern in animierten Videos die man mittlerweile weltweit kaufen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Spaß beim Hören!
Feinripp Magazin | Feinripp Studios | Feinripp Podcast | Feinripp Live Sessions

Unsere Moderatoren

Jochen Ihl findest du auf Instagram | LinkedIn 
Sebastian Eck findest du auf Instagram | LinkedIn | XING | Twitter | Website

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites