SAT.1-Moderator Daniel Boschmann spielt gegen seinen Kumpel Sebastian „Mensch ärgere dich nicht“. Das Spiel gewinnt er – und wir erfahren dabei viel Privates über den Mann, der sonst eher zurückhaltend mit solchen Infos umgeht.Daniel Boschmann ist ne Rakete. Und ein Mann mit Haltung. Fast jeder hat ihn schon mal gesehen. Im „SAT.1 Frühstücksfernsehen“ oder in Primetime-Shows wie „Stars On Ice“ (SAT.1) und „Beauty & The Nerd“ (Pro Sieben).

Im Studium hat er sich vorgenommen: irgendwann moderiere ich mal im Fernsehen – um 20:15 Uhr. Und so kam es. Wie genau, erzählt er Sebastian bei einer Runde „Mensch ärgere dich nicht“ in Berlin.

Weil die beiden sich gut kennen, zusammen Radio gemacht haben, haut Daniel dabei Dinge raus, die er sonst noch niemandem verraten hat. Unter geht es um seine Frau… und Uschi Glas. Welche exklusiven Storys dahinter stecken? Hört selbst!

Nur so viel sei schon mal verraten: Daniel hat das Spiel gewonnen. Knapp. Aber hatte Sebastian jemals eine Chance gegen so einen Gewinnertypen??

Viel Spaß beim Hören!

Jochen und Sebastian

Follow us: AudioboomApple PodcastsSpotifyRadioPublicDeezerTuneInGoogle Podcasts, Podimo und Stitcher.

Viel Spaß beim Hören!
Feinripp Magazin | Feinripp Studios | Feinripp Podcast | Feinripp Live Sessions

Unsere Moderatoren

Jochen Ihl findest du auf Instagram | LinkedIn 
Sebastian Eck findest du auf Instagram | LinkedIn | XING | Twitter | Website