fbpx

Turntables aus Nussholz

Zurück zur Natur – mehr als nur ein Trend, der in immer mehr Bereichen des alltäglichen Lebens um sich greift.

Nun auch hier. Kent Walter, ein 26-Jähriger Amerikaner aus Seattle und sein Vater sind auf die äusserst kreative Idee gekommen, aus den Scheiben von Wallnussbäumen die Grundlage für innovative, minimalistisch Plattenspieler zu nehmen.

Das Ergebnis wirkt edel und kann sich mehr als sehen lassen.

Auf Kickstarter läuft noch rund 20 Tage seine Crowdfunding-Kampagne, an der ihr euch natürlich beteiligen könnt.

 

wooden turntable

wooden turntable2

wooden turntable3

wooden turntable4

wooden turntable6

wooden turntable5

Hat euch dieser Artikel gefallen?
Schreibt uns doch mal eure Meinung als Kommentar – und wenn ihr grade dabei seid, folgt uns auch gleich auf Facebook, Twitter, Instagram, google+ und tumblr!

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites