fbpx
 

Paper Trophys – Für den urbanen Grosswildjäger

Kennt ihr dieses beklemmende Gefühl, dass euch heimsucht, wenn Ihr euch in einem Raum einfindet, wo es Grossvater oder wer auch immer für schicklich hielt, sein erlegtes Wild an die Wand zu hängen.
Auf dass Ewig in Erinnerung bleibe, was er doch für ein Mann war, mit einem Gewehr auf ein Hirsch zu schiessen.

Das war gestern.
Paper Trophys aus Berlin hatten wohl einen ähnlichen Ansatz und haben sich gefragt, wie man diese Form der Raumgestaltung wohl ohne das sinnlose Töten von Tieren hinbekommt.
Der Rest ist dann wohl sehr einleuchtend. Man nehme Papier, Schere, ein wenig Kleber und ein wenig Geschick, schon ist er fertig, euer privater Zoo an der Wand.
Die Stücke können sich wirklich sehen lassen.
Mehr erfahrt ihr auf der Seite von Paper Trophy.

Falls ihr die Idee auch genial findet, könnt ihr das Projekt auf der Crowdfounding-Seite Indigogo.com unterstützen und als Investor vielleicht einmal vom Erfolg profitieren.

PT2,5

PT2

PT1

PT3

PT8

PT7

PT4

PT9

PT10

PT9,5

PT11

alle Bilder copyright papertrophy

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites