fbpx
 

Förster Skateboards aus einem Stück

Förster Skateboards ist eine Kollaboration der beiden Berliner Brüder Marco Gabriel und Sven Gabriel, die sich Ihren Ruf im Bereich konzeptioneller Designstudien schon erarbeitet haben.
Bei diesem Projekt würde ich aber über das rein konzeptionelle hinausgehen.
Gut, das Tail fehlt wohl noch, aber wer Bock hat, mit ´nem individuellen Cruiser mal ganz vorne dabei zu sein sollte die Jungs kontaktieren und sich sein uniques Board anfertigen lassen.
Wer handwerklich nicht unbegabt ist, schnappt sich einfach zwei alte Indy-Achsen, geht in den Baumarkt und lässt sich ein schönes Stück Holz zurechtsägen und schleifen, dann ist der Weg zum selbstgebauten City-Cruiser nicht mehr weit.

Förster1

Förster2

Förster3

Förster4

Förster10

Förster6

Förster5

Förster9:5

Förster8

Förster11

Förster12

Förster13

Förster Skateboards Showreel from Sven Gabriel on Vimeo.

tagged in Design
Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites