Mach mit ! Blogger gesucht!

Blogger, Filmer, Fotografen, Videoblogger und Hobbyschreiber aufgepasst: Das ist eure Chance! Ab sofort bieten wir ihr euch die Möglichkeit, Teil unserer Redaktion zu werden. Ihr bekommt die Möglichkeit, eure Ideen, Ansichten und Kreationen mit einer  jungen Community zu teilen.

Meldet Euch!

Ihr seid kreativ, ihr seid neugierig, ihr schreibt oder filmt leidenschaftlich gern über das, was ihr erlebt? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Nutzt unser Portal um eure Ideen mit vielen anderen zu teilen!



Du träumst davon dein Hobby Schreiben oder Filmen zum Beruf zu machen? Dann nutze die Gelegenheit, deine Arbeiten in einem neuen Online Mag zu präsentieren.

Du hast noch wenig bis keine Erfahrung – kein Problem! Deine Motivation und Kreativität und die Lust daran einfach mal ein Projekt zu starten ist alles was zählt.

Das ist doch was für dich, oder?
Melde Dich unter redaktion@feinripp.net

1 Comment

  1. by Elea on 14. April 2016  20:19 Antworten

    Hey ihr Feinripper,

    da ich immer noch mit meinem Unterhemd auf der Couch sitze und Bier trinke... (oh mein Gott, es liest sich, als wäre ich ein Mann)

    ehm reeeeeeestart:
    da ich immer noch mit meinen Feenflügeln auf meiner Traumwolke schwebe und ein bisschen Elfensaft schlürfe, dachte ich, ich schreibe euch mal.

    mein Blog, bzw. meine Webseite ist grade frisch geboren worden. Ja es war ein harter und langer Weg! Klickt euch doch mal rein und schaut mal, ob ich vielleicht eine potenzielle Bloggerin für euch sein könnte

    Herzliche Grüße Carla Lachma

Leave a reply

Your email address will not be published.