DEFinitiv ein Hingucker

Man kann ja fast mit Sicherheit behaupten, dass jeder, der wenigstens ein bisschen auf Streetstyle & Co. Klamotten steht, sich schon mindestens einmal was beim DefShop gekauft hat.

Erstens gibt es den DefShop schon gefühlt eine Ewigkeit, seit letztem Sommer gibts aber auch eine eigene Hausmarke namens DEF. DEFinitv coole Sachen dabei. Warum ist ja im Grunde klar. Seit Jahren verkaufen sie stylische Teile und bekommen jeden Trend mit. Da lag es ja auf der Hand zu sagen : Können wir auch. Nur besser . Und vor allem günstig. Die DEF Kollektion umfasst so ziemlich alles, was du dir vorstellen kannst. Basic Shirts in allen Farben und Formen. Chinos,  Pullis, Jogger, Jacken, Kleider und vieles mehr. Du siehst, die Auswahl ist riesig. DEF ist die nunmehr siebte Eigenmarke von DefShop.

 

Aktuell hat sich DEF was Besonderes ausgedacht. Mit dem angesagten YouTuber Miguel Pablo gibts nämlich ne dicke Kollaboration, in der sich der Teenie Star zum ersten Mal modetechnisch austoben darf. Dementsprechend stolz ist er denn auch. Falls ihr am Release Tag der Kollektion, dem 08. April  DEF by Miguel Pablo Kollektion zufällig in der Nähe des DefShops in Spandau in Berlin sein solltet, dann schaut doch mal für ein Shakehands mit Selfie vorbei.

 

Aber auch ohne das Werk von Miguel kann DEF von sich behaupten, dauerhaft eine innovative und coole Brand geschaffen zu haben, die nicht nur aktuelle Trends aufgreift, sondern selber neue setzt.

Also, besucht den DefShop und überzeugt euch selber.

 

Fotocredits: DefShop

SHARE THIS

Leave a reply

Your email address will not be published.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites